Bischofstetten : Quadfahrer (23) kracht gegen Baum

Slide background
Quad - Symbolbild
© SozialNetworkGroub, pixabay.com
26 Apr 06:56 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Melk lenkte am 25. April 2021, gegen 15.50 Uhr, ein nicht zum Verkehr zugelassenes Quad auf einer Gemeindestraße, aus Richtung Christenberg kommend in Richtung Rametzberg, durch das Gemeindegebiet von Bischofstetten. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 23-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.

Ein 22-jähriger Mitfahrer aus dem Bezirk Melk erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst ebenfalls in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: