Ottensheim: Probeführerscheinbesitzer raste durch 70er-Zone

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
15 Apr 09:44 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Polizeistreife führte in der Nacht zum 15. April 2022 auf der B127 im Gemeindegebiet von Ottensheim in einer 70er-Zone Geschwindigkeitsmessungen durch. Gegen 1:35 Uhr wurde Fahrtrichtung Linz ein Wagen mit 167 km/h gemessen. Der 24-jährige bosnische Lenker aus dem Bezirk Rohrbach bemerkte das Anhaltezeichen und hielt etwa 300 Meter entfernt an. Bei der Kontrolle gab der Probeführerscheinbesitzer an, dass ihn ein Freund angerufen habe und ihn dringend brauchen würde. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg