Grieselstein: Pressebericht Wissenstest der FJ 2022

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grieselstein
29 Apr 05:33 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. April fand in Königsdorf der Wissenstest der Feuerwehrjugendstatt. Elf Jungflorianis der FJ Grieselstein stellten sich inverschiedenen Stufen der Überprüfung ihres Feuerwehrwissens. AlleTeilnehmer bestanden mit Bravour - so konnten insgesamt 18Wissenstestnadeln errungen werden. Nach der Rückkehr wurden dieJugendlichen im Zuge der Jahreshauptdienstbesprechung vonVizebürgermeisterin Gabriele Lechner und vom Kommando ihrer Feuerwehrempfangen und es wurde ihnen zu ihrem Erfolg gratuliert.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Grieselstein



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg