Sittling: Pkw verlor bei Kollision einen Spiegel und fuhr weiter – Hinweise erbeten

Slide background
Autospiegel - Symbolbild
© CFalk, pixelio.de
26 Feb 11:31 2022 von Redaktion International Print This Article

Glücklicherweise nur Sachschaden entstand bei einer Kollision zwischen zwei Pkw am 25. Februar 2022 gegen 19:45 Uhr im Gemeindegebiet von Waizenkirchen. Dabei fuhr eine 19-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen mit ihrem Auto im Ortschaftsbereich von Sittling von Waizenkirchen kommend Richtung Eschenau. Mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam es dabei zur seitlichen Kollision, bei der jeweils die linken Außenspiegel zu Bruch gingen. Der Zweitbeteiligte fuhr jedoch einfach weiter. Sein Außenspiegel blieb an der Unfallstelle zurück, weshalb die Polizisten herausfinden konnten, dass es sich um einen Pkw des Typs VW Passat grau mit dem Baujahr zwischen 2006 und 2010 handelte.

Die Polizeiinspektion Peuerbach bitte um sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug bzw. zum Unfallhergang unter der Telefonnummer 059133 4236.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: