Steyr - Land: Pkw überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
08 Sep 05:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 7. September 2020 mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Maria Neustift auf der Großraminger Landesstraße Richtung Großraming. Am Beifahrersitz befand sich eine 18-jährige Freundin aus dem Bezirk Steyr-Land. Kurz nach der Kreuzung mit der Kleinraminger Landesstraße, im Bereich einer kurvigen Strecke, verlor die Lenkerin plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam rechts von der Fahrbahn ab. Nach einigen Metern Fahrt auf dem Bankett geriet der Pkw vollständig auf die angrenzende Wiese und überschlug sich dort zweimal. Danach schlitterte das Fahrzeug weiter und prallte seitlich gegen das Mauerwerk eines landwirtschaftlichen Anwesens. Nach dem Anprall kam der Pkw auf der Wiese zum Stillstand.

Die beiden 18-Jährigen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg