Ottendorf an der Rittschein: Pkw prallte gegen Brückengeländer

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Aug 13:06 2023 von Redaktion International Print This Article

Mittwochfrüh, 30. August 2023, kam eine 52-Jährige mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Die Frau wurde schwer verletzt.

Gegen 06:45 Uhr war die 52-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Pkw auf der B 66 von Walkersdorf kommend in Fahrtrichtung Riegersburg unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet sie kurz vor dem Straßenkilometer 5,000 auf das Straßenbankett und in der Folge ins Schleudern. Der Pkw prallte gegen ein Brückengeländer und wurde stark beschädigt.

Nach der Erstversorgung wurde die 52-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Feldbach eingeliefert.

Etwa zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr Ottendorf an der Rittschein führten die Fahrzeugbergung durch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: