Munderfing: Pkw prallte gegen Baumwipfel

Slide background
Symbolbild
© M-SUR, shutterstock.com
30 Sep 05:12 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 29. September 2021 gegen Mitternacht mit einem Kastenwagen auf der Achenloher Gemeindestraße von Unterweißau kommend Richtung Achenlohe. Vor dem dortigen Waldstück im Gemeindegebiet von Munderfing kam er in einer leichten Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen einen Stapel aufgeschichteter Baumwipfel. Dort blieb das Fahrzeug stecken und der 44-Jährige konnte sich nicht mehr selbst befreien. Der Lenker eines nachkommenden Fahrzeuges nahm das von der Straße abgekommene Fahrzeug wahr und verständigte die Rettung. Die Feuerwehr zog den verkeilten Pkw aus dem Stapel, sodass der schwer verletzte 44-Jährige aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg