Helfenberg: Pkw landete auf dem Dach

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
20 Jän 12:14 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 38-jähriger Lenker aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 20.01.2024 gegen 03:45 Uhr auf der B38 in Richtung Bad Leonfelden. Im Gemeindegebiet von Helfenberg verlor der Lenker aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr gegen eine Böschung. Sein Pkw überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde jedoch unbestimmtes Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 38-Jährige in ein Krankenhaus verbracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: