Erdmannsdorf : Pkw kollidierte mit Moped

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
28 Jän 06:12 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 27. Jänner 2021 gegen 18:20 Uhr mit seinem Pkw durch das Ortsgebiet Erdmannsdorf Richtung St. Oswald. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 16-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Freistadt, sein Moped Richtung Gutau. Auf Höhe der unübersichtlichen Ortsausfahrt Erdmannsdorf kam es zur Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Moped-Lenker stürzte und blieb schwer verletzt am Straßenrand liegen. Er wurde in das UKH Linz eingeliefert, der 18-Jährige erlitt einen Schock und wurde ins Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: