Sulz: Pkw fährt gegen Glasfassade einer Bank

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
06 Feb 20:30 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am heutigen Dienstag, den 6. Februar 2024, kam es zu einem Verkehrsunfall in Sulz. Gegen 8.40 Uhr stellte ein 58-jähriger Lenker seinen Pkw auf dem Parkplatz vor einer Bankfiliale in der Hummelbergstraße ab und begab sich anschließend in die Bank. Weil der Mann vergaß, die "Park-Stellung" bei seinem Automatik-Fahrzeug einzulegen, rollte es in Richtung der Bank. Dort durchschlug es die Glasfassade und beschädigte die Holzelemente. Das Glas zerbrach zur Gänze, das Holzelement wurde aus der Verankerung gerissen.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg