Floing: Pkw ausgewichen - dann gestürzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
01 Aug 18:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58-jähriger Motorradlenker kam Samstagnachmittag, 1. August 2020, zu Sturz als er einem Pkw auswich. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Kurz nach 16.00 Uhr fuhr der 58-Jährige aus dem Bezirk Weiz auf der L 361 von Lebing kommend in Richtung Puch. Als ein 72-jähriger Pkw-Lenker, ebenso aus dem Bezirk Weiz, plötzlich vom Holzbauerweg kommend auf die L 361 einbog, versuchte der 58-Jährige auszuweichen. Dabei verriss er sein Motorrad, kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Der 58-Jährige wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Der 72-Jährige blieb unverletzt. Ein Alkotests mit beiden Lenkern verliefen negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg