Floing: Eine Verletzte bei Kollision

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Apr 18:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Kollision zweier Pkw Donnerstagfrüh, 27. April 2023, wurde eine Pkw-Lenkerin leicht verletzt.

Gegen 05:20 Uhr ereignete sich auf der L 409 - Feistritzklammstraße, Höhe Straßenkilometer 1,836, ein Verkehrsunfall. Laut Angaben eines 42-jährigen Pkw-Lenkers aus dem Bezirk Weiz fuhr er im Kreuzungsbereich L 361 – L 409 in die Kreuzung ein und übersah dabei einen Pkw, gelenkt von einer 52-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Weiz eingeliefert.
Der 42-Jährige und sein 29-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg