Gschwandt: Pkw-Lenkerin landete im Entwässerungskanal

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
28 Jul 18:44 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-Jährige aus dem Bezirk Gmunden lenkte am 28. Juli 2022 gegen 5 Uhr auf der B 120 aus Gschwandt kommend Richtung B 145. Bei Straßenkilometer 1,3 kam sie mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und wurde über die dortige Leitschiene in einen Entwässerungskanal geschleudert. Das Fahrzeug kam im Kanal nach etwa 50 Meter auf dem Dach zum Liegen. Die Lenkerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg