St. Oswald bei Freistadt: Pkw-Lenker kollidierte mit Mutter und Kind (32,1)

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
29 Mai 15:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 29. Mai 2021 gegen 10:25 Uhr mit seinem Pkw in St. Oswald auf der L579 Richtung Freistadt. Er bog bei der Kreuzung mit der L1471 nach links ab und kollidierte mit zwei Fußgängern, die gerade die Straße überquerten. Da er beim Abbiegen auf den linken Gehsteig geblickt hatte, da dort gerade eine Passantin stand, bemerkte er die überquerende Fußgängerin mit dem Kind im Arm zu spät. Die 32-Jährige und ihre 1-jährige Tochter aus dem Bezirk Freistadt wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg