Peterskirchen: Pkw-Brand auf Autobahn

Slide background
Feuer - Symbolbild
© BredehornJens, pixelio.de
26 Aug 17:10 2023 von Redaktion International Print This Article

Landesverkehrsabteilung OÖ

Ein 48-jähriger Kroate lenkte am 25. August 2023 kurz nach 22 Uhr seinen Pkw auf der Innkreisautobahn A8 Richtung Suben. Am Beifahrersitz befand sich seine Gattin. Er fuhr am rechten Fahrstreifen im Gemeindegebiet von Peterskirchen, als er plötzlich aufgrund von mangelnder Motorleistung sein Auto anhalten musste. Unmittelbar darauf entstand im Motorraum ein Brand mit starker Rauchentwicklung, der in kürzester Zeit in einen Vollbrand überging. Der Lenker und seine Gattin konnten sich in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Die Feuerwehren löschten den brennenden Pkw. Während der Löscharbeiten musste die A8 gesperrt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: