Vorchdorf: Personenrettung - Sturz eines Kindes in einen Schacht endet glimpflich

Slide background
Personenrettung: Sturz eines Kindes in einen Schacht in Vorchdorf endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Okt 17:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) wurden die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag zu einer Personenrettung auf einen Bauernhof alarmiert. Ein Kind soll ersten Angaben nach in einen Schacht gestürzt sein, konnte aber bereits von anwesenden Personen gerettet werden. Laut Feuerwehr dürfte es dann in der Aufregung zur Alarmierung der Feuerwehr gekommen sein, obwohl eigentlich die Rettung benötigt wurde. Das Kind wurde leicht verletzt. Feuerwehr und das Team des ebenso alarmierten Notarzthubschraubers konnten rasch wieder umkehren.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: