Steegen: Person nach Verkehrsunfall auf Eferdinger Straße durch Feuerwehr aus PKW befreit

Slide background
Person nach Verkehrsunfall auf Eferdinger Straße in Steegen durch Feuerwehr aus PKW befreit
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Sep 12:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

STEEGEN. In Steegen (Bezirk Grieskirchen) hat sich Freitagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Eine Person musste von der Feuerwehr aus einem Auto befreit werden, wie zu Mittag bekannt wurde. "Wir wurden heute Vormittag zu den Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Person noch im Fahrzeug eingeschlossen war. Nachdem wir die Sicherung des Fahrzeuges vorgenommen hatten, konnten wir die Autotüre mit Spreizer und Schere öffnen und die Person der Rettung übergeben. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf Höhe des Altstoffsammelzentrums in Steegen. Es waren drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden leicht verletzt", schildert die Feuerwehr Steegen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: