Alberndorf: Person in Alberndorf in der Riedmark aus Teich gerettet

Slide background
Person in Alberndorf in der Riedmark aus Teich gerettet
Foto: Gabriel Prammer
25 Jän 23:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ALBERNDORF IN DER RIEDMARK. Dienstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einer Personenrettung nach Alberndorf in der Riedmark (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Offenbar stürzte eine ältere Person in einen Teich und drohte zu ertrinken. Ersten Informationen zufolge stürzte eine ältere, männliche Person aus bisher unbekannter Ursache in einen etwas abgelegenen Teich. Seine Frau bemerkte den Vorfall und alarmierte die Einsatzkräfte. Noch bevor diese am Einsatzort eintrafen konnte der Mann aus seiner misslichen Lage befreit werden. Er wurde vom Notarzt versorgt und vermutlich für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Augenscheinlich endete der Vorfall jedoch glimplich.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: