Wullowitz: Pensionist wurde aus Fahrzeug geschleudert

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
28 Apr 18:08 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 28. April 2022 gegen 12:15 Uhr mit seinem Pkw auf der B310, Mühlviertler Straße von Freistadt kommend Richtung Wullowitz. Auf Höhe eines Gasthauses, etwa bei Straßenkilometer 40,5, touchierte er ein Leichtkraftfahrzeug, gelenkt von einem 83-Jährigen aus dem Bezirk Freistadt, der links in die B310 einbiegen wollte. Der Pensionist wurde aus dem Fahrzeug mitten auf die Fahrbahn geschleudert. Trotz Reanimationsversuchen des Notarztteams erlag er an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 48-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg