Paragleiterunfall - 43-Jähriger stürzte aus 3 Metern ab

Slide background
Foto: Paragleiter Start / Symbolbild
25 Apr 13:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.04.2019 gegen 10:05 Uhr startete ein 43-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem Paragleiter von einem behördlich genehmigten Startplatz in Greifenburg, Bezirk Spittal an der Drau zu einem Schulungsflug ins Tal.
Beim Landeanflug am Flieger Camp in Rasdorf, Gemeinde Greifenburg, konnte er das Fluggerät nicht mehr steuern und stürzte aus einer Höhe von ca. drei Metern zu Boden.
Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach med. Erstversorgung vom NA-Team des Rettungshubschraubers C7 in das UKH geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg