Wolkersdorf: PKW überschlagen nach Kollision mit Leitwand

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
05 Mai 16:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 5. Mai 2022, gegen 06.55 Uhr, einen Pkw auf dem zweiten Fahrstreifen der A 5, Gemeindegebiet Wolkersdorf, in Fahrtrichtung Wien. Bei Straßenkilometer 4,950 sei der Verkehr auf dem zweiten Fahrstreifen zum Stillstand gekommen, weshalb die Pkws vor ihr stark abgebremst hätten. Die Frau habe noch versucht dem vor ihr angehaltenen Pkw auszuweichen und nach links ausgelenkt, touchierte diesen jedoch. Anschließend habe sie die Betonleitwand touchiert und das Fahrzeug sei, nachdem es sich überschlagen habe, auf dem Dach zum Stillstand gekommen. Die 26-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Mistelbach verbracht. Die 57-jährige Lenkerin des touchierten Pkws blieb unverletzt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg