Prein an der Rax: PKW prallt in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
28 Sep 19:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 67-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 27. September 2023, gegen 19.30 Uhr, einen Pkw von der Forststraße kommend auf die Gemeindestraße in Eselbachgraben, Prein an der Rax. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da er sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, habe er um Hilfe gerufen. Anrainer eilten ihm zu Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde der Mann mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg