Scheibbs: PKW kollidiert mit Radfahrer im Kreisverkehr

Slide background
Foto: Kreisverkehr / Symbolbild
07 Sep 17:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs lenkte am 5. September 2021, gegen 20.45 Uhr, ein Fahrrad auf der L 92, Unterer Markt, im Marktgemeindegebiet von Gresten in Richtung Randegg. Nachdem er in den Kreisverkehr im Bereich der B 22 eingefahren sei, habe er diesen in Richtung Randegg verlassen wollen. Zur selben Zeit lenkte ein 51-jähriger ungarisches Staatsbürger aus dem Bezirk Melk einen Pkw auf der B 22, aus Richtung Unteramt kommend in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs. Im Kreisverkehr habe er mit dem Pkw aus bislang unbekannter Ursache den Radfahrer touchiert. Dieser sei in weiterer Folge zu Sturz gekommen. Er erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Amstetten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg