Höchst: PKW in Graben, Lenkerin geflüchtet

Slide background
Autounfall - Symbolbild

15 Aug 17:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.08.2023 gegen 09:00 Uhr meldete ein Passant, dass in Höchst, in einem entlang der Stillestraße verlaufenden Graben, ein PKW auf dem Dach liegen würde.

Vor Ort wurde durch die Polizeistreife festgestellt, dass sich im Fahrzeuginneren keine Person mehr befand. Das Fahrzeug war stark beschädigt, alle Airbags waren ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Höchst und der ÖAMTC mussten zur Bergung des Fahrzeuges verständigt werden.

Während der Sachverhaltsaufnahme meldete sich die Unfallverursacherin telefonisch bei der Landesleitzentrale der Polizei. Die Frau erklärte, dass sie im Schockzustand nach Hause gelaufen wäre. Die Polizei habe sie zunächst nicht verständigt, da das Fahrzeug in der Unfallendlage niemanden behindert hätte. Ein im weiterer Verlauf mit der Unfalllenkerin durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Die Lenkerin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg