Hallein Stadt: PKW-Lenker ohne Führerschein

Slide background
Polizei Hallein
Foto: RegionewsS.G. / Symbolbild
13 Jän 16:58 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der A10-Tauernautobahn bei der Ausfahrt Salzburg Süd in Fahrtrichtung Norden, konnte eine Streife der Polizeiinspektion Hallein einen PKW-Lenker ohne Führerschein anhalten. Der 29-jährige Mann war nicht angegurtet und gab bei der Verkehrskontrolle an, den Führerschein vergessen zu haben. Eine Anfrage ergab jedoch, dass ihm der Führerschein vor einiger Zeit abgenommen worden ist. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,22 Promille. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der BH Salzburg Umgebung zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg