Freistadt: PKW-Brand in einer Autowerkstatt von Polizei gelöscht

Slide background
PKW-Brand in einer Autowerkstatt in Freistadt
Foto: Mario Kienberger
01 Aug 11:10 2020 von Lauber Matthias Print This Article

FREISTADT. Zu einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Freistadt Freitagmittag gegen 10:30 Uhr alarmiert. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es zu einem Brand eines Fahrzeuges im Bereich des Kofferraumes in einer KFZ-Werkstatt. Durch die rasche Alarmierungskette konnte der Brand durch die erst eintreffende Polizeistreife mittels Feuerlöscher abgelöscht werden. Die Feuerwehr Freistadt führte anschließend die Nachlöscharbeiten durch und brachte den PKW ins freie. Auch ein Rettungswagen des Roten Kreuzes stand als Sicherheit zur Stelle. Verletzt wurde aber niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: