Leibnitz: Ölkessel in einem Einfamilienhauses in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
22 Mär 18:44 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstagnachmittag, 21. März 2024, kam es im Keller eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, verletzt wurde niemand.

Gegen 14:45 Uhr kam es bei der Demontage eines Ölkessels durch Arbeiter zu einem Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Leibnitz befand sich mit 14 Einsatzkräften im Einsatz, wodurch das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Als Brandauslöser wird eine technische Ursache vermutet – weitere Ermittlungen werden von den Bezirksbrandermittlern durchgeführt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg