Sattledt: Navi gefolgt - LKW steckte in einer Sackgasse im dortigen Verkehrsbegleitgrün fest

Slide background
Navi gefolgt: LKW steckte in einer Sackgasse in Sattledt im dortigen Verkehrsbegleitgrün fest
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Apr 23:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Dienstag bei der Bergung eines LKW samt Anhänger im Einsatz. Ein LKW-Lenker fuhr mit seinem LKW samt Anhänger in einer Siedlung in Sattledt und wollte dabei scheinbar zurück auf die B138 Pyhrnpass Straße. Dabei folgte er - trotz der beschilderten Sackgasse - dem Navi und gelangte daher auf einen Umkehrplatz der Siedlungsstraße. Bei diesem kam der dann allerdings in das Begleitgrün und blieb dort stecken. Die Feuerwehr konnte den LKW mittels Seilwinde zurück auf die befestigte Fahrbahn ziehen. Danach assistierten die Einsatzkräfte dem Lenker beim erneuten Ankoppeln des Anhängers. Im Retourgang konnte das Schwerfahrzeug dann die Siedlungsstraße verlassen. Die B138 Pyhrnpass Straße war zeitweise nur einspurig befahrbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: