Trofaiach: Nagelköder ausgelegt – versuchte Tierquälerei

Slide background
Foto: LPD Stmk
08 Nov 20:58 2023 von Redaktion International Print This Article

Mittwochvormittag, 08. November 2023, wurde ein "Nagelköder" im Bereich eines Mehrparteienhauses gefunden.

Am Mittwochvormittag kam eine 62-Jährige Frau in die Polizeidienststelle Trofaiach um den Fund eines "Nagelköders" zu melden. Der Köder wurde im öffentlichen Vorhof eines Mehrparteienhaues von ihr gefunden.
Laut der Frau wohnen in dem Mehrparteienhaus einige Hundebesitzer, welche mit ihren Hunden regelmäßig vor dem Haus gemeinsam Gassi gehen.

Bisher gibt es noch keine Anzeigen über ein verletztes Tier bei der dort zuständigen Polizei, allerdings sind die Bewohner zur besonderer Vorsicht aufgerufen.

Ermittlungen zur Ausforschung des Täters, welcher mit der Tat eine versuchte Tierquälerei begangen hat, laufen bereits.

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte kontaktieren Sie die Polizeidienststelle Trofaiach unter:
+43 59 133 63 27


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: