Nickelsdorf: Nachtrag - Mutmaßlicher Mord und Selbstmord in Nickelsdorf

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
14 Aug 17:37 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, den 12. August 2023, kam es Nickelsdorf zu einem mutmaßlichen Mord und Selbstmord - die LPD Burgenland berichtete darüber.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde der Vater, welcher in einem Wirtschaftsgebäude aufgefunden worden war, mit einer Schotterschaufel erschlagen. Die Mutter wurde in der Küche gefunden und offensichtlich mit einem Kochtopf erschlagen, der Sohn wurde im Garten liegend tot aufgefunden, wobei davon ausgegangen wird, dass er sich mit einer Schreckschusswaffe selbst erschossen hat.
Die Motivlage sowie der genaue Ablauf der Taten ist nach wie vor Gegenstand der Ermittlungen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg