Kleinzell im Mühlkreis: Mutter und zwei Kinder bei Unfall verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
12 Aug 15:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Rohrbach

Eine 44-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war mit ihrem Pkw am 11. August 2023 gegen 18:25 Uhr gemeinsam mit ihrer zehnjährigen Tochter und ihrem siebenjährigen Sohn auf der B127 Richtung Linz unterwegs. Dabei geriet der Wagen im Gemeindegebiet von Kleinzell im Mühlkreis bei StrKm 33,46 ins Schleudern, kollidierte links mit der Leitschiene und wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Dort blieb der Pkw entgegen der Fahrtrichtung stehen. Ersterhebungen ergaben, dass die Frau kurz etwas in ihrer Handtasche gesucht habe. Alle Autoinsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Klinikum Rohrbach gebracht. Die B127 war bis 19:30 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg