Mülltonne in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© argh, pixabay.com
31 Jul 05:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet Dienstagmorgen, 30. Juli 2019, eine Mülltonne im Bereich einer Tankstelle in Brand. Ein 23-Jähriger verletzte sich beim Löschen unbestimmten Grades.

Gegen 06.20 Uhr wurde ein Passant auf den 23-jährigen Afghanen aus Graz aufmerksam, als dieser mit einem Feuerlöscher am Boden neben einer ausgebrannten Mülltonne saß. Offenbar war kurz zuvor eine Tonne auf dem Müllplatz der Tankstelle in Brand gestanden. Bei Eintreffen der Polizei war der Brand bereits gelöscht. Auch Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz waren vor Ort. Der 23-Jährige war aufgrund der scheinbar eingeatmeten Rauchgasse stark benommen und konnte bisher nicht zum Sachverhalt befragt werden. Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz II, Standort West, eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg