Gries: Motorradlenkerin gestürzt

Slide background
Symbolbild
© faboi, shutterstock.com
26 Mär 18:42 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um einen Zusammenstoß mit einem Lkw zu vermeiden, bremste eine 53-Jährige ihr Motorrad, Dienstagfrüh, 26. März 2024, stark ab und kam dabei zu Sturz. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 07:00 Uhr war ein 53-jähriger Grazer mit einem Lkw (Transporter) auf der Herrgottwiesgasse in südliche Richtung unterwegs. Laut eigenen Angaben habe er eine auf der Herrgottwiesgasse in nördliche Richtung fahrende gleichaltrige Motoradlenkerin, ebenfalls aus Graz, nicht gesehen und bog nach links in die Fasangartengasse ein. Um einen Zusammenstoß mit dem Transporter zu vermeiden, bremste die 53-Jährige ihr Motorrad stark ab und kam dabei zu Sturz. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu keinem Zusammenstoß.

Nach der Erstversorgung wurde die Motorradlenkerin mit schweren Verletzungen ins UKH Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg