Schöckl: Mountainbikesturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
12 Jun 19:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 12. Juni 2021, kam ein 20-Jähriger mit seinem Mountainbike zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Gegen 17:10 Uhr befuhr der 20-jährige Grazer mit seinem Mountainbike die Downhillstrecke am Schöckl. Etwa 20 Meter vor der Einmündung in die Schöckl-Mautstraße dürfte das Vorderrad aufgrund des felsigen Untergrundes weggerutscht sein. In weiterer Folge dürfte der 20-Jährige zu Sturz gekommen sein und sich dabei unbestimmten Grades verletzt haben. Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz gebracht. Am Mountainbike entstand geringer Sachschaden, der Lenker trug einen Radhelm.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg