Gniebing: Motorrollerfahrerin lebensgefährlich verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
28 Aug 10:58 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einer Kollision eines Kleintransporters mit einem Motorroller Freitagvormittag, 28. August 2020, wurde eine 43-Jährige lebensgefährlich verletzt.

Gegen 10:00 Uhr fuhr eine 43-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit ihrem Motorroller auf der Gleichenbergerstraße B66 von Feldbach kommend in Richtung Riegersburg. Bei der Kreuzung mit der Johnsdorferstraße L221 (Höhe Haus Gniebing 147) kam ihr ein 73-Jähriger aus dem Bezirk Jennersdorf mit einem Kleintransporter entgegen und wollte nach links auf die B68a (Querspange Saaz) einbiegen. Der 73-Jährige dürfe den Motorroller übersehen haben und es kam zu einer frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 43-Jährige wurde gegen die Frontscheibe des Kleintransporters geschleudert und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Der 73-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg