Kefermarkt: Motorradunfall fordert einen Verletzten

Slide background
Motorradunfall in Kefermarkt fordert einen Verletzten
Foto: Gabriel Prammer
10 Jul 12:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

KEFERMARKT. Samstagmittag kam es auf der Prager Straße bei Kefermarkt (Bezirk Freistadt) aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Motorradunfall, bei dem der Fahrer verletzt wurde. "Ein 61-jähriger Linzer lenkte am 10. Juli 2021 gegen 12:00 Uhr sein Motorrad auf der Prager Straße von Freistadt kommend Richtung Neumarkt im Mühlkreis. Im Gemeindegebiet von Kefermarkt bei Straßenkilometer 31,1 kam der Motorradlenker in der dortigen Linkskurve aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Mit schweren Verletzungen wurde er nach notärztlicher Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert", berichtet die Polizei. Die Feuerwehr barg das Motorrad und sicherte die Unfallstelle. Während den Aufräumarbeiten war die Prager Straße nur erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: