Großnondorf : Motorradunfall beim Überholen

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger / Symbolbild
04 Apr 17:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte am 3. April 2024, gegen 16.15 Uhr, ein Motorrad auf der B 2 in Großnondorf, aus Richtung Roseldorf kommend in Fahrtrichtung Großnondorf. Er wollte bei Straßenkilometer 33,400 ein Fahrzeug überholen und dürfte dabei vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Der 22-Jährige kam mit dem Motorrad in das linke Straßenbankett, beschädigte eine Kilometrierungsstange, streifte einen Baum und flog in einen angrenzenden Acker. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg