Hinterriß: Motorradunfall

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
21 Aug 07:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.08.2023 gegen 15:30 Uhr fuhr ein 54-jähriger bosnischer Staatsangehöriger mit seinem Motorrad auf der L 282 in Richtung Eng. Im Bereich einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der asphaltierten Straße ab und überschlug sich mehrere Male, woraufhin er in weiterer Folge im angrenzenden Feld verletzt liegen blieb.

Der Verletzte wurde durch ein Rettungsteam erstversorgt und vom Notarzthubschrauber "Christophorus 1" mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Murnau geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg