Kleinzell: Motorradunfall

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
30 Mai 15:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Mann aus 1100 Wien lenkte am 30. Mai 2022, gegen 11.00 Uhr, ein Motorrad auf der Landeshauptmann 133, aus Richtung Kleinzell kommend in Fahrtrichtung Kalte Kuchl. Er dürfte in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Leitpflock und die dort befindliche Betonleitschiene geprallt sein.

Der 29-Jährige kam mit Verletzungen schweren Grades auf der Fahrbahn zu liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg