Mariazell: Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
10 Sep 10:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-jähriger Motorradlenker kam Mittwochnachmittag, 9. September 2020, zu Sturz und verletzte sich schwer.

Gegen 15.30 Uhr fuhr der 55-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Motorrad auf der L113 von Aschbach kommend in Richtung Mürzzuschlag. Dabei kam er in einer leichten Linkskurve auf Höhe Mariazell aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und kam zu Sturz. Der 55-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung durch einen Notarzt des Roten Kreuzes Mariazell vom Rettungshubschrauber C17 ins UKH Graz geflogen. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden in bislang unbekannter Schadenshöhe.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg