Unterpreitenegg: Motorradunfall

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
22 Aug 12:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-jähriger Steirer lenkte sein Motorrad am 22. August 2020 gegen 10:50 Uhr auf der Packer Straße (B 70) von Twimberg kommend in Richtung Preitenegg. Auf Höhe Unterpreitenegg, Gemeinde Preitenegg, Bezirk Wolfsberg, kam er in einer langgezogenen Linkskurve zu Sturz und prallte gegen die Leitschiene. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam des Rettungshubschraubers C5, wurde er in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. An der Leitschiene und am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg