Umhausen: Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
20 Aug 08:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.08.2020 um 16.30 Uhr wollte eine 47-jährige Österreicherin auf der Landesstraße 238 in Fahrtrichtung Niederthai mit einem PKW links abbiegen. In diesem Moment setzte ein Motorradfahrer aus den Niederlanden (50) zum Überholen an, wobei es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich dabei ebenfalls wie die PKW-Lenkerin Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Motorradfahrer wurde vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen, die Rettung brachte die Frau zum Arzt nach Sölden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg