Motorradunfälle in Niederösterreich

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Jun 07:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Neunkirchen
Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld lenkte am 2. Juni 2021, gegen 16.30 Uhr, ein Motorrad auf der LB 27 im Ortsgebiet von Hirschenwang an der Rax, aus Richtung Kaiserbrunn kommend in Fahrtrichtung Reichenau an der Rax. Dabei dürfte er aus bislang unbekannter Ursache mit dem Vorderrad die Bordsteinkante touchiert haben und in weiterer Folge zu Sturz gekommen sein. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

Gänserndorf
Eine 41-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 3. Juni 2021, gegen 20.30 Uhr, ein Motorrad auf der L 3039 aus Richtung Gaiselberg kommend in Fahrtrichtung Prinzendorf. Bei Straßenkilometer 10,2 dürfte sie aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz gekommen sein. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg