Sistrans: Motorradsturz

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
03 Jul 19:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.07.2022 um 22.56 Uhr lenkte ein 39-jähriger österreichischer Staatsbürger sein Motorrad auf dem Almweg in Sistrans bergwärts, wobei er zu Sturz kam und unter dem Motorrad liegen blieb.
Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer half dem Verunfallten und setzte die Rettungskette in Gang.
Der Mann wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Hall verbracht.
Die Durchführung eines Alkomattestes wurde von dem Mann verweigert, des Weiteren war er nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die zuständige Bezirkshauptmannschaft erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg