Veitsch: Motorradlenker verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
19 Jun 19:39 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Sturz mit einem Motorfahrrad, Samstagnachmittag, 19. Juni 2021, wurde ein 57-Jähriger unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 14:20 Uhr fuhr der Moped-Lenker aus dem Bezirk Bruck an der Leitha (B) auf der L102 im Gemeindegebiet von Groß-Veitsch von Turnau kommend in Richtung Mitterdorf. Bei Strkm 10,35 kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge ohne Fremdbeteiligung zu Sturz. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von einer nachfolgenden Motorradfahrerin erstversorgt. Anschließend wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber C17 in das Landeskrankenhaus Bruck/Mur geflogen. Am Motorfahrrad entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg