Lungdorf: Motorradlenker kam von Fahrbahn ab

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
14 Apr 14:43 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 34-jähriger türkischer Staatsbürger aus dem Bezirk Ried lenkte am 13. April 2022 gegen 18:30 Uhr sein Motorrad auf der Frankenburger Landesstraße L 509 von Feitzing kommend Richtung Pramet. In einem kurvenreichen Straßenabschnitt Im Ortschaftsbereich Lungdorf kam er aus unbekannten Gründen vor einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz wurde der Lenker etwa 50 Meter in ein angrenzendes Feld geschleudert, sein Motorrad noch etwa 50 Meter weiter. Die eintreffenden Polizisten führten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, insbesondere des Notarzthubschraubers "Christophorus Europa 3" die Erstversorgung des Verletzten durch. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der 34-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: