Maria Neustift: Motorradlenker bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
10 Sep 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr mit seinem Pkw am 10. September 2021 gegen 17:15 Uhr im Gemeindegebiet von Maria Neustift, Ortsbereich Sulzbach, auf der Kleinraminger Landesstraße Richtung Steyr. Kurz nach dem Ortsende wollte er links in den Gerolderweg abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 45-jährigen Motorradlenker aus Steyr. Dieser wurde durch den Anprall gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam schließlich rechts neben dem Wagen auf der Fahrbahn zum Liegen. Der 45-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg