Kirchberg an der Pielach: Motorradfahrerin verliert in einer Kurve die Kontrolle und prallt in die Leitplanken

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© except_else, shutterstock.com
02 Sep 18:21 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 02.09.2023 gegen 13:47 Uhr lenkte eine 26-jährige Frau aus dem Bezirk Hollabrunn ihr Motorrad im Gemeindegebiet von 3204 Kirchberg an der Pielach auf, auf der B39 in Richtung Scheibbs. In einer Kurve bei etwa StrKm 32,780 verlor sie aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Motorrad und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde sie über die Leitplanke geschleudert und kam im nebengelegenen Fluss (Pielach) zu liegen. Der nachkommende Verkehr leitete die Rettungskette ein. Feuerwehr und Rettung bargen die verletzte Motorradlenkerin aus der Pielach. Sie wurde mit schweren Verletzungen, mit dem C15 in das Wien Donau Spital verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: