Ferlach: Motorradfahrer von PKW erfasst

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
13 Jul 17:43 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 58-jähriger, im Bezirk Klagenfurt-Land wohnhafter Mann fuhr mit einem Motorrad auf der Loiblpassstraße aus Richtung Klagenfurt kommend in Richtung Loiblpass. In einem Kreuzungsbereich in Unterloibl, Gemeinde Ferlach, Bezirk Klagenfurt- Land kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem PKW, gelenkt von einem 49-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Klagenfurt- Land. Der Mann wollte aus einer Seitenstraße auf die Loiblpassstraße einbiegen. Der Motorradfahrer kam zu Sturz, verletzte sich unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: