Mariazell: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz tödlich

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
10 Mai 05:18 2021 von Redaktion International Print This Article

Sonntagnachmittag, 9. Mai 2021, kam ein 53-Jähriger mit seinem Motorrad zu Sturz und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Gegen 15: 30 Uhr lenkte der 53-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung sein Motorrad auf der L 113 von Aschbach kommend in Richtung Niederalpl Pashöhe.

Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der Mann mit dem Motorrad bergwärts fahrend in einer Rechtskurve zu Sturz gekommen und gegen die Leitschiene geprallt sein. Eine nachkommende Pkw-Lenkerin verständigte die Einsatzkräfte, weitere Verkehrsteilnehmer versuchten den 53-Jährigen zu reanimieren.

Der Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 15 konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: